Gästebuch

Hier können Gäste eine Nachricht hinterlassen - die Nachricht erscheint erst, wenn Sie durch einen Moderator freigegeben wurde

Moderatoren: Markus, Mitarbeiter

Re: Gästebuch

Beitragvon Kay von Rekowski am 04 Aug 2010, 18:23

Hallo Zusammen,
unsere "Wikinger" haben ja ein tolles Programm vor sich, hoffentlich sind die Winde gnädig.
Viel Spaß allen Beteiligten und gutes Gelingen. :D
Kay von Rekowski

Beitragvon annerol am 09 Jul 2010, 14:22

Hallo Charlie , Patsie und Kosslowski vermissen dich sehr und kratzen nur noch an deiner Tür. Wir hoffe du hast viel Spaß und bringe mir bitte einen Stein mit . Kuss . Mama
annerol

Beitragvon Gast am 12 Aug 2009, 23:52

Hallo Haus Warwisch!
Das Logbuch ist wieder Klasse :D Der Live-bericht von Gwen für Törn 1 (sie machte Dieter Thomas Heck Konkurrenz) kam super an!!!
Auch Cédric will kuttern!!! Ich habe eine neue Kuttervokabel - Flutsche = Butter
Schön das wir immer aktuell von Euch informiert werden.
Liebe Grüße Ute
P.S: Gwen hat bereits damit gedroht, marc mit seinem geburtstagsgeschenk zu erpressen, um zu erfahren, wer das mit dem orangensaft war ;-)
Gast

Kutterfahrt - Logbuch

Beitragvon Griffin am 28 Jul 2009, 19:45

Liebe Kuttertörnskipper,
Euer Logbuch im Netz ist klasse und es macht richtig Spaß, Eure Törns mit der Karte auf Google Earth nachzuvollziehen. Schade, daß Ihr keine Fahrten für Erwachsene anbietet - ich wäre sofort dabei. Vielen Dank für den tollen Service! Viele Grüße, Mikel Griffin
Griffin

;-)

Beitragvon Kerstin Plog am 12 Jun 2009, 11:13

Hallo ihr lieben Warwischies :mrgreen:
Nette Page habt ihr da aufgebaut... Viele schöne Bilder!
Ich hab gedacht, wenn ich mir schon während der Arbeitszeit eure Seite anschaue, dann muss ich auch was ins Gästebuch schreiben ;)

Liebe Grüße aus Fuhlsbüttel
Kerstin
Kerstin Plog

Beitragvon Haupt-Scharping am 19 Aug 2008, 09:30

Hallo Youri,

wiwe ist es denn so bei euch? Leider ist das Wetter ja manchmal nicht so schön. Ich hoffe ihr habt alle viel >Spass zusammen!!!

Viele Grüße

Sabine
Haupt-Scharping

Re: Gästebuch / Bilder

Beitragvon Ute Gourjon am 01 Aug 2008, 22:06

Hallo Stefan,

super jetzt gibt es mehr Bilder...

aber können die Umlaute noch weg (z.B. http://www.hauswarwisch.de/images/kutter_logbuch/törn2_einstauen_bearbeitet-1.jpg) dann können wir wirklich alles genießen

Dankeschön Ute und Frédéric

PS: dieses Logbuch ist einfach Klasse

PPS: Gibt es auch ein Kuttertörn für uns "alte" ?
Ute Gourjon

Beitragvon ML Anrath am 01 Aug 2008, 15:07

Liebes Haus Warwisch-Team,
noch einmal herzlichen Dank für den schönen Aufenthalt in den Selbstversorgerhäusern sowie den Segelkurs, bei dem die Kinder auch viel Spaß hatten! Es war eine tolle Zeit!
Viele Grüße nach Hamburg :) ,
für das Mädchenlager Anrath
Laura Sendrowski
ML Anrath

Re: Gästebuch - Darstellung Bilder

Beitragvon 1go am 01 Aug 2008, 14:36

Dank für den Hinweis - mit einigen Browsern funktionierte es, mit anderen nicht - jetzt müsste der Fehler behoben sein.
Gruß Stefan
1go

Re: Gästebuch mit Bilder

Beitragvon Ute Gourjon am 01 Aug 2008, 13:59

Ute :lol:
Das Logbuch ist sehr schön für uns Landratten...

Aber einige der Bilder werden nicht korrekt dargestellt z.B. http://www.hauswarwisch.de/images/kutte ... arte%20bagö%20middelfart.jpg.

Bitte vermeide doch einfach Leerzeichen im Dateiname der Bilder dann geht auch bei uns die Sonne auf :idea:

Viele Grüße aus Bergedorf wo es gerade gewittert und gutes Segelwetter für die Kutter...

Ute und Frédéric
Ute Gourjon

Nächste

Zurück zu Gästebuch