Hallo Zusammen, unsere "Wikinger" haben ja ein tolles Programm vor sich, hoffentlich sind die Winde gnädig. Viel Spaß allen Beteiligten und gutes Gelingen.
Hallo Charlie , Patsie und Kosslowski vermissen dich sehr und kratzen nur noch an deiner Tür. Wir hoffe du hast viel Spaß und bringe mir bitte einen Stein mit . Kuss . Mama
Hallo Haus Warwisch! Das Logbuch ist wieder Klasse Der Live-bericht von Gwen für Törn 1 (sie machte Dieter Thomas Heck Konkurrenz) kam super an!!! Auch Cédric will kuttern!!! Ich habe eine neue Kuttervokabel - Flutsche = Butter Schön das wir immer aktuell von Euch informiert werden. Liebe Grüße Ute P.S: Gwen hat bereits damit gedroht, marc mit seinem geburtstagsgeschenk zu erpressen, um zu erfahren, wer das mit dem orangensaft war
Liebe Kuttertörnskipper, Euer Logbuch im Netz ist klasse und es macht richtig Spaß, Eure Törns mit der Karte auf Google Earth nachzuvollziehen. Schade, daß Ihr keine Fahrten für Erwachsene anbietet - ich wäre sofort dabei. Vielen Dank für den tollen Service! Viele Grüße, Mikel Griffin
Hallo ihr lieben Warwischies Nette Page habt ihr da aufgebaut... Viele schöne Bilder! Ich hab gedacht, wenn ich mir schon während der Arbeitszeit eure Seite anschaue, dann muss ich auch was ins Gästebuch schreiben
Liebes Haus Warwisch-Team, noch einmal herzlichen Dank für den schönen Aufenthalt in den Selbstversorgerhäusern sowie den Segelkurs, bei dem die Kinder auch viel Spaß hatten! Es war eine tolle Zeit! Viele Grüße nach Hamburg , für das Mädchenlager Anrath Laura Sendrowski